Mittwoch, 29. Juni 2016

Arbeitsvermittlung ins Ausland

‘‘Arbeitsvermittlung im Ausland sucht für einen Mandanten führenden Angestellten für eine Farm. Ein Festgehalt von Euro 8.000 Netto wird angeboten. Die Autos der Besitzer können benutzt werden und eine wunderschöne Villa mit Pool steht zur Verfügung.‘‘ So oder so ähnlich sehen diese Betrugsanzeigen aus!

So versuchte ein Kapstadt Betrüger mit einer Internetseite mutige Auswanderer zu betrügen. In Stellenausschreibungen mit gutbezahlten Stellenangeboten fand der Kriminelle viele Kunden.

Kapstadt Betrüger
Für seine unbezahlbare Arbeit und den nötigen Übersetzungsarbeiten der Bewerbung verlangte er Beträge von 100 bis 300 Euro. Die meisten Kunden merkten den Schwindel sofort, jedoch einige fielen auf den Trick herein und bezahlten.

In Kapstadt verliefen die ''Geschäfte'' für den fleißigen Herren nicht so gut und wegen eines Haftbefehles floh er im letzten Moment nach Mallorca, wo er mit der gleichen Masche neue Kunden betrügte.

Auch hier holte ihn seine Vergangenheit schnell ein und im Moment lebt er wieder in Deutschland, wo er jetzt vom Vater Staat für seine großartigen Taten im Ausland unterstützt wird.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie von einer angeblichen Arbeitsvermittlung hochbezahlte Jobs im Ausland angeboten bekommen. Man will nur eines – Ihr Geld!

Der Betrug im Internet wird immer größer und man sollte nur Geschäfte mit alteingessenen und seriösen Firmen betreiben.

Sollten Sie auf diesen Betrüger in Mallorca oder Kapstadt herein gefallen sein, so schreiben Sie uns bitte an.


Ihr Ritztrade Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen